Als ich dich das erste Mal traf, warst du mir eine Fremde. Doch es fühlte sich gleich so vertraut an, als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Jede Berührung tat gut, jeder Blick versetze mir ein warmes Gefühl in meine Herzgegend. Das mit uns fühlte sich von Anfang an einfach richtig an und dieses Gefühl der Richtigkeit ist bis heute nicht verschwunden.

Wir sind nun 4 Jahre zusammen, aber mir kommt es so vor, als hätten wir uns erst gestern kennengelernt. Der erste Kaffee, der erste Kuss und das erste “Ich liebe dich”. Du hast mich damals sehr glücklich gemacht und tust es auch nach den vier Jahren noch. Von Tag zu Tag bestätigst Du mir, dass Du die richtige Person an meiner Seite bist.

Ich danke Dir für Deine Geduld, Deine Geborgenheit und Deine Liebe. Du machst mir damit die wertvollsten Geschenke der Welt.

Share This