Wir sind uns erst vor wenigen Wochen begegnet, aber mir scheint es, als würden wir uns bereits sehr lange kenne. Es fällt mir schwer, meine Gefühle für dich in Worte zu verwandeln.

Solche Worte wie Liebe, Glück und Vertrauen können nicht einmal ansatzweise das beschreiben, was für Gefühle in mir aufkommen, wenn ich dich vor mir stehen sehe. Ich frage mich, wie ich so lange ohne dich sein konnte. Du spendest mit Wärme und Nähe und das tut richtig gut.

Jede einzelne Sekunde, die ich mit dir gemeinsam verbringe, ist ein Genuss für mich. Jeder Augenblick, den ich ohne dich verbringe, steckt voller Sehnsucht und Freude darauf, dass wir uns ganz schnell wiedersehen. Du bist ständig in meinen Gedanken. Sogar meine Träume handeln von dir.

Die große Liebe war nie ein Thema für mich – bis ich dich getroffen habe. Dir gehört ein großes Danke dafür.

Du erfüllst mein Leben mit einem Sinn, denn endlich weiß ich, warum ich lebe, atme, trinke und esse. Damit ich die bedingungslose Liebe umarmen darf, die mich umgibt und ausfüllt. Sie verleiht mir eine belebende Kraft und ist Balsam für meine Seele.

Hoffentlich kann ich ebenfalls ein paar Gefühle in dir auslösen, so wie du es bei mir schaffst. Ich denke, dann beschreiten wir gemeinsam einen guten Pfad. Ein Pfad, auf dem wir zusammen jede Menge Abenteuer erleben werden. Ich möchte diesen Pfad mit dir gemeinsam gehen.

Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Share This