Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Da ist noch etwas, was ich Dir sagen wollte…

2014 | Liebesbrief klassisch / kreativ

Hey Jacob ♥

 

ich weiß, dass du dich jetzt garantiert wunderst und denkst “Wieso schreibt sie mir einen Brief und redet nicht mit mir?

Ganz einfach: Ich könnte es nicht aushalten, länger als 5 Sekunden in deine wundervollen, blauen, unglaublich beruhigen, Augen zu schauen. Auch wenn sie mich glücklich machen, ich kann es einfach nicht. Und du sollst hier und jetzt erfahren , weshalb.

Vom ersten Moment an, als ich dich sah “froher jagten alle Pulse, jede Wallung sprach, jeder Atem lispelte; Er ist’s!” ( Kabale Und Liebe)

Ich sah dich an und ich wusste, dass dort etwas ganz besonderes zwischen uns ist.
Jeden Tag sehe ich dich, bewundere dich. Wenn du lächelst bleibt meine Welt für einen kleinen Moment stehen und ich vergesse alles Schlechte, was ich jemals in meinem Leben erlebt habe. Dann nämlich, genau dann, stelle ich mir vor wie es wäre, morgens in deinen Armen aufzuwachen, einfach zu wissen, dass du bei mir bist.

So viele Dinge an dir faszinieren mich! Deine einfühlsame Art, deine Weise mich anzulächeln und mich so alles Negative vergessen zu lassen, deine Witzige Art, wie du mich jedes Mal aufs Neue zum lachen bringst, auch wenn mir manchmal gar nicht nach Lachden zumute ist. Du bist einfach alles für mich, du bist das, was ich brauche, alles….

Manchmal, da sitze ich einfach nur vor dir und schaue in deine Augen, vergesse alles um mich herum. Ob du weißt, was ich für dich empfinde? Nein, ich glaube nicht, denn meine Gefühle zu dir sind kaum in Worte zu fassen.

Und nun komme ich auch wieder zur Frage von oben Wieso schreibt sie mir und redet nicht offen und ehrlich mit mir darüber?

Ich könnte es nicht, ich habe viel zu große Angst davor, dass du eines Tages plötzlich nicht mehr bei mir bist. das klingt so absurd…

Aber diese Gefühle zu dir kann und will ich nicht abstellen oder gar verharmlosen..

ICH LIEBE DICH, JACOB! Ich werde dich auf ewig lieben weil Du derjenige bist, de rmich versteht, mit dem ich über alles reden kann und keine Scham zeigen muss, weil ich weiß, dass meine Geheimnisse bei Dir am sichersten Ort der Welt sind!

 

Ich weiß nicht, was ich tun soll um es Dir noch deutlicher zu machen, um Dir zu beweisen, was in mir passiert wenn Du vor mir stehst oder Du nur meinen Namen aussprichst. Denn schon wenn Du nur meinen Namen aussprichst, wenn Du mich etwas fragst, fliegen in meinem Bauch Milliarden von Schmetterlingen, die rauswollen.

Einfach küssen dachte ich, küss ihn doch eifnach, verdammt! Nein, nein…..das kann ich nicht.

Ich liebe Dich  ♥ ♥ ♥

 

4 Kommentare

  1. Oh ich versteh dich so gut!
    Wie schön wäre es, wenn er es erfahren würde*_*

    Antworten
  2. Jenny,
    ich weiß es gibt so viele Jenny’s auf dieser Welt. Doch ich weiß nicht woesi, ich bin mir zu 100% sicher, dass du hier von mir sprichst!
    Ich war lange am Grübeln, habe überlegt, was ich über dich denke. Jetzt ist es mir klar und ich nehme allen Mut zusammen um ehrlich zu dir zu sein:
    Ich liebe dich! Und ich weiß, dass unsere Liebe keine Akzeptanz finden wird.
    Aber mir ist es jetzt ehrlich gesagt egal, was andere über dich bzw über uns denken, Gefühle sollten nicht zurückgehalten werden auch wenn sich vielleicht an der Stelle keine Gefühle hätten entwickeln sollen.

    i.c.h. l.i.e.b.e. d.i.c.h. J.e.n.n.y ♥

    Antworten
    • Also Beweis:
      Cause that’s the kind of person I am! ; )

      Antworten
  3. Mein freund hat mich heute verlassen und genauso denke ich mir dass

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.