Damals wie heute

2020 | Liebesbrief klassisch / kreativ

Weißt du noch, als du mich damals zum ersten Mal angelächelt hast? Es war für mich, als ob an einem wolkigen Tag die Sonne am Himmel zu strahlen beginnt. Als wir uns das erste Mal küssten, war es für mich das Paradies auf Erden. Ich wollte nur noch deine Lippen auf den meinen spüren – und das ist bis heute so geblieben.

Ich träume oft davon, mit dir einfach nur eng umschlungen im Grünen zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere Herzen im selben Rhythmus schlagen. Auch wenn die Liebe nicht immer ein Picknick ist, so möchte ich doch dich alleine stets an meiner Seite wissen und hoffe, dir geht es nach all der Zeit noch genauso. Denn ich liebe dich – seit dem ersten Kuss und möchte dich auch bis zum letzten lieben.