Du bist mir alles wert. Wenn du in meine Augen blickst und ich in deine wunderschönen braunen Augen:). Dann strahlt mein ganzes Herz und die Sonne steigt auf. Denn wenn ich in deiner nähe bin spühre ich nicht die ganzen Schmetterlinge,ich spühre den ganzen Zoo wenn ich in deiner nähe binn.Aber du hast leider Estrella und glaube mir wenn ich könnte hätte ich dich geregt genommen und niewieder losgelassen: (Denn jeder Satz von dir bringt mich zum Lachen denn du bist lustig denn du hast humor. Und Yannick hat gar keinen denn du bist einfach nicht zu ersetzen denn ich weiß wie du bist,und ich weiß das ich dich genauso liebe. Ich hätte nie schlussgemacht weil du der wichtigste Mensch in meinen Leben bist 😉

Ich denke jede Sekunde an dich denn derzeit wo ich den Liebesbeweis geschrieben habe habe ich gezittert weil ich nicht will das du sauer auf mich bist weil ich dir soetwas schreibe also bitte sei nicht SAUER

© Kim-Alina