Von ganzem Herzen möchte ich Dir danken. Ich bin so froh, Dich zu haben, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Soviel hast Du mir gegeben in letzter Zeit. Mit ganzer Kraft hast du mich unterstützt und warst für mich da. Darum möchte ich Dir auf diesem Wege sagen, wie viel Du mir bedeutest. Meine Gefühle lassen sich eigentlich kaum in Worte fassen, aber ich will es dennoch versuchen. Bei Dir fühle ich mich so unglaublich geborgen und sicher. Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue. Für mich bist Du einfach vollkommen, mein Traummann. Wirklich jeder Moment mit Dir ist einfach wunderschön und ich möchte keinen einzigen missen. Ich werde Dich niemals wieder hergeben. Für kein Geld der Welt. Du bist alles für mich. Ein Teil meines Lebens. Mit Dir will ich alt werden. Für immer an Deiner Seite stehen.

Ich liebe Dich.

Share This