Es passiert von einem Moment auf den anderen, es trifft einen wie der Blitz und wenn es dann erst mal passiert ist fühlt es sich so an als würde es nie enden. Wir wissen alle was ich meine es ist die Liebe. Man wünscht sich das es nie wieder aufhört. Aber das auch nur wenn der Pfeil von Amor auch den anderen getroffen hat, weil sonst wird aus der schönen Liebe der größte Albtraum.

Bei mir ist es genau so wie es sich alle Mädchen wünschen. Ich habe mich in einen Jungen verliebt er ist humorvoll, romantisch, sportlich, höflich, hilfsbereit und noch soviel mehr. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. Seit längerem habe ich das Gefühl das es ihm genauso geht. Ich weiß das klingt jetzt vielleicht nach Mädchen Träumen aber ich glaube es wird nicht mehr lange dauern und mein Traum oder besser gesagt unser Traum war wird.

Ich habe mich wirklich Hals über Kopf in dich verliebt mein Engel hoffentlich wird alles gut. Die Liebe ist wie eine Seifenblase sie sieht wunderschön aus kann aber auch schnell zerbrechen.

Share This