Mein Liebling,

heute möchte ich Dir von ganzem Herzen Danke sagen. Danke für Deine ungeteilte Hilfe. Immer bist Du für mich da und erträgst meine Launen ohne zu Murren. Du bist das Beste, das mir passieren konnte. Ich liebe Dich für Dein Verständnis und Deine einfühlsame Art. Es ist ein großes Geschenk des Himmels, dass es Dich gibt.

Du bist immer an meiner Seite und trägst mich durch alle schweren Stunden. Niemals hast Du mich verurteilt oder Dich über all meine Mängel lustig gemacht. Dein großes Herz beeindruckt mich täglich aufs Neue. Die Art wie Du mit Deinem Hund umgehst, sagt alles über Dich aus. Du bist ein wunderbarer Mensch, mein Lieblingsmensch.

Danke auch, dass Du meine Mami immer zur Krankengymnastik und zur Fußpflege fährst. Das ist nicht selbstverständlich. Heute sollst Du hoch loben mein lieber Valentine. Für Dich soll es rote Rosen regnen. Danke für Dein Sein!

Dein Goldschatz.

Share This