Der erste Kontakt

2022 | Liebesbrief klassisch / kreativ

Als ich dich das erste Mal auf der Straße gesehen habe, wusste ich, dass ich dich unbedingt kennenlernen muss. Ich stellte mich immer wieder an die gleiche Stelle und wartete, bis du eines Nachmittags wieder auftauchtest und ich dich ansprechen konnte. Ab diesem Zeitpunkt weißt du, wie es bei uns weiterging. Wir trafen uns in einer Bäckerei, tranken zusammen einen Kaffee und philosophierten über das Leben. Wir fanden schnell gemeinsame Themen und Gründe, wieso wir uns so gut verstanden. Auch unsere Hobbys passten überraschend gut überein. Als wir uns dann bei mir trafen, genoss ich jede Sekunde mit dir und merkte bald, dass wir Seelenverwandte waren. Wir verstanden die Probleme des anderen und konnten uns kaum noch ein Leben ohne den anderen vorstellen.