Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich dir etwas mitteilen möchte, das mich schon länger sehr beschäftigt, aber ich mich noch nicht getraut hab, direkt anzusprechen. Ich bin keine Person großer Worte, und auch jetzt fällt es mir nicht leicht, doch irgendwie muss es raus: Ich mag dich – und das viel mehr, als ich eigentlich geplant oder gedacht hatte. Du vermagst es, dass ich mich bei dir fallen lassen und ganz ich selbst sein kann. Wenn wir uns sehen, freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, dass in ein Süßigkeitengeschäft gehen darf, und sobald ich weiß, dass wir uns wiedersehen, schlägt mein Herz auch schon bis zum Hals.

Oft sehne ich mich nach deiner Nähe und wünschte, du wärst an meiner Seite. Ich möchte dir meine Liebe, mein Vertrauen, meine Wertschätzung schenken. Irgendwie hab ich das Gefühl, du machst einen neuen, besseren Menschen aus mir.

Share This