Du allein berührst mein Herz und meine Seele so tief. Wie soll ich nur beschreiben, was Du für mich bedeutest?

 Kein Wort scheint genug Inhalt zu haben, um diese Gefühle auch nur annähernd auszufüllen.

Du bist die Einzige für mich, jeder Deiner Blicke trifft mich so tief in mein Herz.

Mit Deinem Charme, Deinem Charisma und Deinem Esprit hast Du mich im Sturm erobert – und Dich auf eine so wunderbare Weise in mein Herz geschlichen. Ich lasse Dich niemals mehr da raus.

Für Dich bin ich bereit Neues zu erfahren – will mit Dir alle Facetten des Lebens erleben.

Gerne würde ich Dir meine Augen schenken, damit Du siehst welch wunderbare Frau – was für ein wertvoller Mensch Du bist. Du bist der Diamant unter den Menschen – vom Leben geschliffen, erstrahlst Du dennoch im vollen Glanz. Du hast ein XXL-Herz, voll mit Liebe, Vertrauen, Zärtlichkeit, Verstehen und Wärme!

Nur mit Dir kann und will ich den Weg durchs  Leben gehen, auch wenn er einmal noch steinig ist. Gemeinsam werden wir alle Hürden meistern .

„You are the night, I am the day – you are the stardust shows the way.

And we agree – together we are strong”

Du bist für mich unersetzbar – ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!

 

Share This