Stefan,

du bist das, was ich mit Liebe verbinde.

Alles was du machst, alles was du sagst, tust du auf eine, mich verzaubernder, unglaubliche Art und Weise. Ich bin glücklich, wenn ich dich ansehe und du lächelst, auch wenn du wahrscheinlich nicht meinetwegen lächelst.

Ich würde alles für dich tun, damit du glücklich bist und verstehst, dass du, für mich, etwas besonderes bist.

Meiner Meinung nach, bist du der wundervollste und wunderschönste Mensch dieser Welt. Aber nicht nur vom Aussehen, sondern durch dein Inneres. Einfach durch die Art wie du bist.

Wenn ich dich ansehe, sehe ich mein Zuhause.

Jedes Mal, wenn ich dich sehe, jedes Mal, wenn ich deinen Namen höre, fange ich an zu lächeln, und weiß, da wo du bist, dort will auch ich sein.

Du gibst mir das Gefühl, endlich komplett zu sein.

Share This