Du erfüllst mein Leben!

2023 | Liebesbrief klassisch / kreativ

Ich wollte dir einfach mal sagen, wie sehr ich dich liebe. Seitdem ich dich kennengelernt habe, ist mein Leben so viel schöner und erfüllter geworden. Du bist die Person, mit der ich lachen, weinen und einfach alles teilen möchte.
Es gibt so viele Gründe, warum ich dich liebe. Du bist unglaublich klug, witzig und einfühlsam. Du hast ein wunderschönes Lächeln und deine Augen strahlen voller Leben. Ich liebe es, wenn du über deine Leidenschaften sprichst, weil du so viel Energie und Begeisterung ausstrahlst.
Aber am meisten liebe ich dich dafür, wer du bist. Ich liebe deinen Charakter, deine Stärke und deine Fähigkeit, immer das Beste aus allem herauszuholen. Du hast mich inspiriert, besser zu sein und immer meinen Träumen zu folgen. Ich bin unendlich glücklich, wenn ich mit dir zusammen bin und wünsche mir, dass es niemals endet.
Ich danke dir von ganzem Herzen dafür, dass du in meinem Leben bist. Ich weiß, dass ich mich glücklich schätzen kann, dich als meinen Partner zu haben. Ich wünsche mir, dass unsere Liebe immer so stark bleibt und wir noch viele schöne Abenteuer zusammen erleben werden.