Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

eigentlich bin ich ja eher der direkte Typ und sag meine Gedanken und Gefühle frei heraus, aber diesmal ist mir das nicht möglich. Immer wenn ich in Deiner Nähe bin, verschlägt es mir wortwörtlich die Sprache. Ich fühle mich so wohl, wenn Du neben mir stehst, dass mein Glück vollkommen scheint. Deine ruhige Stimme lässt mich all die anderen Geräusche ausblenden, als würde ich MP3-Player hören, der nur Tracks von Dir abspielt. Deine offene Art lädt mich ein, ich selbst zu sein, ohne darüber nachdenken zu müssen, wie ich mich verhalte. Ein Blick in Deine Augen lässt für mich die Zeit stehen, so durchdringend wirken sie manchmal auf mich. Dein Humor bringt mich immer zum Lachen, selbst wenn ich mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden bin. Ich genieße jede Minute, die ich an Deiner Seite verbringen darf und Du bist ständig in meinen Gedanken – selbst wenn wir nicht beieinander sind. Nach einem Treffen, wenn ich jeden Augenblick für mich selbst noch einmal erlebe und vor einem Treffen, wenn ich mir ausmale, wie wir die schöne Zeit verbringen werden. Ich möchte nicht mehr ohne Dich sein und hab erkannt, dass das zwischen uns mehr ist als Freundschaft.

Ich hoffe, dass Du dieselben Gefühle für mich empfindest, wie ich sie für Dich habe: Ich habe mich in Dich verliebt. Du bist für mich zur Droge geworden, die nicht gefährlich ist und dennoch Rauschzustände verursacht. Ich möchte immer mehr von Dir und kann nicht aufhören an Dich zu denken.

2 Kommentare

  1. ist ein schöner liebesbrief

    Antworten
  2. Ja ein wirklich wunderschöner brief.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.