Vor einigen Monaten ist es passiert es : Eines Nachts traf mich dein Funke und seit dem wenn wir uns längere Zeit nicht sehen so auch so bist du in meinen Gedanken bei allem was tue bist immer nur du. Ich stelle mir vor wie ich dich küsse, wie wir gemeinsam auf dem Sofa sitzen und kuscheln bei einem romantischen Liebesfilm. Oder wir gemeinsam in den Urlaub fahren und abends am Strand sitzen. Dann schauen wir in den Sonnenuntergang und küssen uns. Es wäre auch schon wunderschön einfach nur Zeit mit dir zu verbringen.

Solche Träume begleiten mich jeden Tag und durch die Nacht, weil ich einfach Sehnsucht nach dir habe. Ich überlege Stunden lang was du grade machst ob es dir genauso geht mit mir ob du mich auch vermisst und vieles mehr.

Alles was ich in meinen Briefen an dich sagen will ist eigentlich ganz einfach

ICH LIEBE DICH ♥

Share This