Ein ganzes Jahr sind wir jetzt schon zusammen und ich liebe dich von Tag zu Tag mehr. Ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in dich. Du bist ein so besonderer Mensch für mich. Du bist alles, was ich mir jemals gewünscht habe und ich werde dich nie wieder gehen lassen, das verspreche ich dir. Ich kann mir eine gemeinsame Zukunft nur mit dir vorstellen. Ich bin so glücklich, dich an meiner Seite zu haben. Es fühlt sich einfach alles so unglaublich richtig an, dieses Gefühl hatte ich nie zuvor.

Das Jahr mit dir ging so unglaublich schnell um, es hat sich gerade mal wie ein paar Wochen angefühlt. Ich bin so glücklich wenn ich daran denke, dass wir noch unser ganzes Leben vor uns haben und noch so viel gemeinsam erleben werden. Ich könnte mir in meinem Leben nichts Schöneres vorstellen als an deiner Seite zu sein. Ich liebe dich über alles und das werde ich auch für immer. Du und ich gegen den Rest der Welt.

Share This