Ein Schloss, ein Pferd, zwei wundervolle Kinder und ein treuer Hund – all das möchte ich Dir schenken. Ich möchte Dir die Sterne vom Himmel holen, Dir jeden einzelnen von ihnen persönlich präsentieren, damit Du Dir den schönsten aussuchen kannst.
Die Welt möchte ich mit Dir bereisen und Dir diese zu Füßen legen.

Mit Dir möchte ich nächtelang durchtanzen und einfach alles drum herum vergessen. Lass uns in die Wolken schauen und unserer Fantasien bei diesen wundervollen Figuren, freien Lauf lassen.

Mit Dir fühle ich mich frei. Mit dir fühle ich mich komplett. Ich möchte Dir all das zurückgeben, was du mir gegeben hast mit Deiner Liebe zu mir. Du bist der wertvollste Mensch in meinem Leben und wirst es auch immer sein, denn du bist der passende Deckel, den ich mir immer erträumt habe. Ich versuche dir stets jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und Dir die perfekte Partnerin, so wie Du es für mich bist. Ich liebe dich..

Share This