Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Eine Romanze für dich

2014 | Liebesbrief klassisch / kreativ

Könntest du dir vorstellen, wir beide allein auf einer Insel?
Nur wir beide ganz alleine? Ich nenne sie mal ” Insel der Liebe”.
Wir brauchten niemanden, wir haben ja uns und unsere endlos große Liebe.
Jede Nacht in deinen Armen liegen und zum Himmel schauen, die Sterne sind unser Licht, der Mond scheint über den weiten Horizont.
Möchte jede Nacht so einschlafen, mit dir, in deinen Armen träumen, deine Nähe spüren, deine Sehnsucht, deine zärtliche Liebe.
Komm, nimm mich noch einmal ganz fest in den Arm!
Ich spüre deine Wärme und den Duft unserer erregten Körper, in der Hitze der Nacht.
Ich schließe meine Augen und genieße dich, gib mir einen zärtlichen Kuss,
möchte versinken in deinen blauen Augen, sie funkeln im Licht der Sterne…!
Lass mich deinen heißen Atem auf der Haut spüren, ein Hauch von Erotik liegt in der Luft.
Komm und nimm mich..! Liebe, die uns beflügelt, die uns süchtig macht und wonach unsere Sehnsucht verlangt,
lass uns erleben diese Träume, lass uns
erleben diese Nächte, lass uns erleben
unsere zärtliche Liebe!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.