Hi Sunnyboy, lieber Wolkenwegschieber! Du brachtest Leichtigkeit in mein Leben. Du hast mich nicht nur auf Händen getragen und erregt. Du hast mich angeregt zu neuen Abenteuern. Denn du bist aktiv, spontan und voller verrückter Ideen. Du hieltest mich beschützend in den Armen, bis ein jüngeres Weibchen aus deinem Harem zu deiner Verfügung stand. Die Wolken, die du vorher für mich weggeschoben hattest, legten sich wie ein Schatten über mich. Und der Engel, so nanntest du mich, ließ seine Flügel hängen.

Wie konnte ich mich so heftig in dich verlieben? In diesen, was kostet die Welt-Typen. Du ahntest nicht einmal, wie glühend ich dich verehrt und in mein Herz geschlossen habe, oder? Du hast mich überrollt mit deiner Leidenschaft und deiner Lust aufs Leben. Ich danke dir für diese erfüllende Zeit. Ich liebe dich for ever.

Share This