Diese Worte sollen Dir zeigen, wie viel Du mir bedeutest. Du bist ein unglaublicher Mensch. Mit Dir zusammen zu sein, Dich zu spüren, Dich zu lieben, ist das Beste, was mir je widerfahren ist.

Ich kann nur sagen, Tag für Tag schließe ich Dich mehr in mein Herz. Es lässt sich im Grunde nicht mit einem Brief ausdrücken, was ich für Dich empfinde. Für mich war es wirklich Liebe auf den ersten Blick. Als ich Dich das erste Mal sah. Den Tag werde ich wirklich nie vergessen.

Wenn Du mich küsst und mir den Hals streichelst, bin ich manchmal kurz davor, ohnmächtig zu werden. Und so manche Nacht könnte ich vor Begierde dahin schmelzen. So unglaublich wohl fühle ich mich bei Dir. Um nichts auf der Welt möchte ich Dich missen. Alles würde ich für Dich tun. Ich werde immer für Dich sein. Immer hinter Dir stehen. Egal was kommt.

Ich liebe Dich!

Share This