Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Mit diesen Zeilen, möchte ich dir zeigen was du mir bedeutest. Als wir vor Wochen wieder das erste mal miteinander geschrieben hatten, da war plötzlich wieder alles da. Eigentlich war das unglaubliche Gefühl von damals nie vollständig begraben.

Damals hatte ich keine Chance an deiner Seite stehen zu können, spielte nur eine kleine Rolle in deinem Leben. Aber schon immer wollte ich dir noch viel näher sein und noch viel viel mehr von dir und deinem leben erfahren. Es gar mit dir teilen. Doch der Kontakt brach ab.

Heute sind wir uns sogar vielleicht noch ein Teil näher. Ein Teil Erwachsener und Neugieriger aufeinander. Ich bin total froh dich angeschrieben zu haben. Du hast wieder Licht und Wärme in meinem Leben getragen. Jeden Morgen freue ich mich riesig auf einen Tag voller deinen Süßen E Mails und anrufen. Du zauberst mir mit jeden deiner Nachrichten ein Lächeln ins Gesicht und haust mich völlig aus der Bahn.

Das was wir da momentan haben ist einfach unglaublich schön. In Worten kaum auszudrücken. Ich hoffe nur, dass wir uns nicht wieder aus den Augen verlieren. Ich weiß nicht ob ich das noch einmal schaffe.
Unsere erste Begegnung im Wald, war das schönste „Date“ was ich je hatte. Noch nie hat mein Körper so geschwitzt und gekribbelt . Auch nur deshalb habe ich die Temperaturen im T Shirt aushalten können. Ich wusste absolut nicht, wie ich mich verhalten sollte. Ich ließ es einfach auf mich zu kommen. Denn mein Trost war, dass auch du nicht wusstest wie wir uns begegnen sollten. Doch nach und nach tauten wir auf und alberten wie kleine Kinder zusammen rum. Kamen uns näher und wollten uns gar nicht mehr loslassen. Wir nutzten die kurze Zeit die wir zusammen hatten und noch nie hat ein Abschied so weh getan.

Zum Abschied küsste ich dich und bin fast vor kribbeln umgefallen. Ich fuhr nach Hause zurück und bekam das grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht. Was ich eigentlich sagen möchte? Ich hab mich total in dich verliebt und hoffe das, dass niemals aufhört. Du gibst mir so viel und ich möchte dir davon noch sooooo unglaublich viel zurück geben dürfen. Du bist eine tolle Frau. Die , die schon immer Spuren im meinem Herzen hinterlassen hat.

Ich liebe dich und das werde ich immer, egal wo du bist !

1 Kommentar

  1. “schnüff” das ist schön…bisschen wie zugucken be einer Hochzeit. Schön für euch, glücklich verliebt sein ist das beste Gefühl überhaupt.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.