Ich bin Dir so unglaublich dankbar.

Ich bin dankbar für jeden Moment mit Dir, für alles, das Du mir gegeben hast, für Dein Vertrauen, Deine Geborgenheit.

Ich bin Dir dankbar, dafür, dass Du mir einen Moment der Stille, der Nähe, der Seeligkeit und des wahren Glücks schenken kannst.

Dafür, dass Du mir sagst, dass Du mich liebst, ohne, dass ein Wort Deine Lippen verlässt.

Dafür, dass Du mit mir zusammen das Pure einer einer Sekunde genießen kannst.

Zwischen uns ist so viel, so viel, das ich Dir sagen möchte, so viele Gefühle, so unendlich viel Chemie.

Obwohl aus uns kein Paar geworden ist, bist Du mir mehr als wichtig.

Und Du machst mich so glücklich, mit jeder Kleinigkeit, mit Deinem Lachen und jeder Deiner Eigenheiten.

Es gibt keine sexuelle Spannung, sondern es ist ein tiefes Gefühl der Geborgenheit.

Weil es einfach schön ist, mit Dir zusammen zu sein.

Du bist wunderschön mit Deinen schwarzen Wimpern, Deinem dunkelbraunen Haar und deinen blauen Augen.

Deine Coolness fasziniert mich, du fesselst mich mit jeder einzelnden Bewegung, von deinem unwerfendem Lächeln bin ich besessen.

Mit Deiner Ehrlichkeit, Deiner Natürlichkeit, Deiner Direktheit und Deinem Charme schaffst du es, mich ganz und gar zu erfüllen.

 

Share This