Erst ist da dieses Gefühl und dann wird es immer intensiver danach ist auf einmal Liebe. Aber nun kommt die Frage wie sage ich es dir. Das ist die schwerste Hürde die jeder nehmen muss damit seinem Glück nichts mehr im Weg steht. Aber  diese Hürde zu überwinden ist das schwerste man hofft das es der andere in die Hand nimmt doch das ist meist nicht der Fall alles muss man selbst in die Hand nehmen. Nun muss eine Idee her wie ich es dir sagen kann doch dies ist gar nicht so einfach. Jeder dich kennt weiß das du nur das beste auf der Welt verdienst.

Ich glaube jeder stand schon einmal vor dieser Entscheidung oder auch Überlegung wie man einem geliebten Menschen seine Liebe gesteht. Ganz ehrlich auch ich habe Angst vor seiner Reaktion und ich weiß auch noch nicht wie ich es ihm sagen soll das er der wichtigste Mensch in meinem Leben ist. Aber ich weiß nicht ob ich warten kann bis er den ersten Schritt macht. Schließlich weiß ich ja auch nicht ob er jemals diesen Mut aufbringen wird.

Nur diese Entscheidung ob man es tut ist die schwerste in Sachsen Liebe. Ich hoffe ich werde den Mut aufbringen die drei magischen Worte über meine Lippen zu bringen.

 

 

 

Share This