Hallo Jennifer,

bitte lies dir diese Zeilen durch…ich bin kein Stalker oder anderer Irrer, ich traue mich nur nicht, dir das zu sagen, was mir schon ewig auf der Seele liegt. Dich aus dem Kopf zu bekommen, ist mir einfach nicht möglich, deswegen muss ich dir auf diesem Wege mitteilen wie ich fühle…

Ich denke an dich, den ganzen Tag, früh wenn ich aufstehe, abends wenn ich ins Bett gehe und auch nachts wenn ich aufwache, weil ich von dir geträumt habe…

Wenn ich dich sehe, schlägt mein Herz wie verrückt, so schnell und ungestüm das es mir aus der Brust springen will, wenn ich dich nicht sehe, habe ich das Gefühl das es stehen bleibt, mir die Lebenskraft aus dem Körper gleitet und ich den nächsten Tag nicht erlebe…

Für mich bist du die wunderschönste Frau auf Erden! Du bist intelligent und bezauberst mich mit deinem Lächeln, deiner zauberhaften Stimme, deinem bloßen Dasein!

Ich möchte alle deine Wünsche erfüllen, immer für dich da sein, dich von früh bis in die Nacht in den Armen halten, dich zum Lachen bringen und dich trösten wenn du weinst…dir die Sterne vom Himmel holen, sogar das Universum zu Füßen legen.

Ich wünsche mir dich als Lebenspartner, als beste Freundin, als Kumpel, als Frau und Mutter unserer Kinder, bis ans Ende aller Tage!

Leider gab es nicht viele Momente, doch habe ich jeden genossen als wäre es der letzte. Ich hoffe es werden in Zukunft mehr sein und dass ich dich nicht verschrecke, das du meine Gefühle zumindest ein bisschen teilst, sei es denn nur Interesse.

Ich möchte dir am liebsten sagen wer ich bin, habe aber Angst dich zu verlieren bevor ich dich hatte, dich nie wieder zu sehen. Dann leide ich lieber still und heimlich und genieße weiterhin die Zeit mit dir, die reine Freundschaft.

Diese Zeilen sind aus meinem Inneren, über Tage und Wochen in Form gebracht, um dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Ich hoffe sehr das du es genossen hast sie zu lesen und ich dich neugierig machen konnte.

Ich werde dir nicht sagen wer ich bin, bitte errate es allein. Vielleicht jemand aus deiner nahen Umgebung oder aus deinem Freundeskreis??? Ich bin gespannt auf wen du tippst, bis dahin…

Share This