es ist schlimm von dir getrennt zu sein, denn dann vermisse ich dich so unglaublich doll.

Jedes mal wenn du mich anlächelst geht mein Herz auf und ich habe das starke Bedürfnis dich ganz fest zu umarmen. Ich bewundere dich für alles was du tust. Wenn du Gitarre spielst schmelze ich dahin. Wenn du diskutierst oder wenn du dich langweilst du siehst immer so unglaublich schön aus. Ich wollte dir schon lange sagen wie gut du Musik spielst, doch jedes mal wenn ich dir ein Kompliment machen will schaffe ich es nicht.

Ich rede mit dir immer so als wärst du nur ein guter Freund, und wahrscheinlich bin ich das auch nur für dich, doch für mich bist du viel mehr als das. Aber ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, wie viel du mir bedeutest. Ich würde am liebsten jede Minute mit dir verbringen, aber ich habe Angst dir so auf die Pelle zu rücken, dass du genervt von mir bist und nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Die Zeit die wir zusammen verbringen vergesse ich nicht , sie bleibt in meinem Herzen bestehen. Wahrscheinlich überrascht es dich , zu erfahren wie ich denke, denn von außen erkennt man nicht viel von meinen Gefühlen für dich, aber das sind meine Gedanken und Gefühle und ich kann und will sie auch nicht leugnen.

Ich denke so oft zurück an die Ostsee, wo wir zusammen so viel schönes erlebt haben. Ich wünschte wir könnten jeden Abend zusammen am Strand sitzen, Schulter an Schulter unter einer Decke , den Wllen zuschauen wie sie brechen und den Sternenhimmel beobachten.

Warum ich dir das schreibe und nicht einfach mit dir rede? Ich weiß nicht ob du das Gefühl kennst, aber wenn ich einen Menschen sehr liebe, dann schaffe ich es nicht, ihm genau das zu sagen. Aus Angst ihn zu verlieren. Ich liebe Dich, und ich möchte das du das weißt, auch wenn du diese Liebe nicht erwiedern solltest.

Jetzt sind Ferienund jeden einzelnen Tag wünsche ich mir, dass du bei mir bist. Ich stelle mir vor wie es klingelt und du mit einem Lächeln und deinem Strahlen in den Augen vor der Tür stehst.
Ich stelle mir vor, dass du am Morgen neben mir liegst wenn ich aufwache. Ich möchte deine großen Hände in meine nehmen und sie nie mehr loslassen. Ich möchte mit dir am Lagerfeuer sitzen und meinen Kopf an deine Schulter lehnen, dir durch deine Haare streichen und dich zärtlich Küssen.

Ich liebe Dich!

Und das kann ich gar nicht oft genug sagen. Ob du mich liebst? Das weiß ich nicht, aber jedes mal wenn du mich anlächelst, dann bilde ich mir zumindest ein dass es so ist.

Ich liebe Dich und ich will dich nie mehr loslassen. Ich will mit dir unsterblich sein und jeden Tag genießen.

Ich liebe Dich mein Schatz!

Share This