…werde ich dich bei Kerzenschein leidenschaftlich küssen! Ich werde es genießen, deine heiße Zunge an meiner zu spüren und ganz fest an ihr zu saugen. Währenddessen werde ich eine unbeschreibliche Leidenschaft und ein sagenhaftes Kribbeln fühlen, welches sich von Minute zu Minute steigern wird. Während wir uns küssen, werde ich damit beginnen, dir zärtlich über die Arme zu streicheln und deine eintretende Gänsehaut zu vernehmen

Ich fühle deinen warmen Atem, welcher von Sekunde zu Sekunde schneller wird. Auch meine Erregung steigert sich weiter und weiter und schließlich halte ich es nicht mehr aus. Voller Leidenschaft ziehe ich dir dein Shirt über den Kopf und mache mich daran, mit sehr viel Sorgfalt deinen BH zu öffnen.

Du wirst diese Geste erwidern und mich ebenfalls langsam ausziehen. Schließlich habe ich es geschafft und sehe deinen makellosen Körper im Schein der Kerzen. Nach einigen Minuten sehen wir uns gegenseitig an, ganz genauso wie uns die Natur geschaffen hat. Nach und nach beginnen wir damit, uns an sämtlichen Körperstellen zu berühren, zu küssen und zu liebkosen. Schließlich halten wir es nicht mehr aus und gehen zum großen Finale über…

Share This