Ich weiß, du bist bescheiden und wirst immer verlegen, wenn man dir Komplimente macht, aber du bist einfach nur wunderschön. Wenn dein Haar im Wind weht, deine Augen glücklich strahlen, und deine Nase von der Sonne geküsst wird und sich deswegen so niedlich rümpft, dann frage ich mich jedes Mal, ob du nicht vielleicht doch ein Engel auf Erden bist.

Deine Stimme zu hören, verpasst mir stets eine Gänsehaut, besonders in den Momenten, in denen du deine Aufmerksamkeit mir allein schenkst. Wenn du fröhlich bist, dann muss ich die ganze Zeit lächeln und lasse mich von deiner guten Laune anstecken. Ich weiß nicht, wie du das machst, aber du verzauberst mich immer wieder aufs Neue. Egal was bevorsteht, wenn ich weiß, dass ich dich sehen werde, dann wird der Tag gut. Du bist meine Sonne. Für dich stehe ich jeden Tag gern auf, einfach um dich so schön strahlen zu sehen.

Hey Sonne
3.8 (76.67%)
6x bewertet

Share This