Ich bin nicht besonders gut darin meine Gefühle in Worte zu fassen. Aus dem Grund schreibe ich sie Dir in diesem Brief. Seitdem ich Dich das erste Mal gesehen habe wusste ich, dass ich mit Dir zusammen sein möchte. Immer wenn wir uns sehen kann ich kaum denken, da Du meine Gefühle vollkommen durcheinander bringst. Ich verbringe jede freie Minute damit an Dich zu denken. Das klingt eventuell etwas übertrieben, aber es ist tatsächlich so. Ich kann mir nicht mehr vorstellen wie mein Leben ohne Dich aussehen würde.

Ich hoffe, dass wir noch lange Zeit zusammen bleiben, denn ohne Dich wüsste ich im Moment nicht, was ich tun soll. Auch wenn wir uns erst wenige Monate kennen weiß ich, dass Du für mich bestimmt bist. Ich freue mich, wenn wir uns wieder sehen und denke bis dahin in jeder freien Minute an Dich.

Ich bin nicht besonders gut darin
3.8 (75%)
8x bewertet

Share This