Ja so ist es ich habe mich in dich verliebt. Ich glaube du bist das beste was mir je passiert ist. In zwischen könnte ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich fühle wenn es dir nicht gut geht dann geht es mir auch nicht gut. Was wäre ich nur ohne dich das frage ich mich oft und die Antwort ich wäre nix. Ich kann mir eine Welt ohne einfach nicht mehr vorstellen und ich will es auch nicht mehr. Du bist das beste was mir je passieren konnte und passiert ist. Du hast einfach alles was sich ein Mädchen nur wünschen kann. Du machst mich glücklich ohne etwas zu sagen nur mit deinem Lächeln. Ich hätte nie gedacht das ich mich einmal so in einen Menschen verlieben könnte. Wenn wir nicht zusammen sind dann fehlt mir etwas.

Ich habe mich in dich verliebt.
3.4 (68%)
5x bewertet

Share This