Ich weiß nicht wo ich dich finden kann, ich weiß nicht wo du dich aufhältst.. kannst du mir nicht ein Zeichen geben.

Kannst du mich etwa glücklich machen? bist du der richtige..das weiß ich nicht, nur dich möchte ich an meiner Seite haben keinen anderen, du bist der, der mir jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubert, der der mich jeden Tag auf Händen trägt, mir all meine wünsche abliest. Du bist der Mann in den ich mich verliebt habe… in die großen Augen, in das bezaubernde Lächeln .. und am meisten in deinen Charakter denn dein Charakter zeigt wie du wirklich als Mensch bist.. Liebevoll Fürsorglich.. und vieles mehr was ich jedoch nicht aufzählen möchte.. denn eins solltest du wissen du gehörst nur mir und ich werde dich für nichts auf dieser Welt tauschen wollen… du etwa ?

Mein Herz schlägt jeden Tag mehr wann ich nur an dich denken muss..Sehnsucht habe ich nach dir .. wo bist ? kannst du mir nicht einfach begegnen. Mit beginnt erst ein neuer Lebensabschnitt.. ich hoffe wir sehen uns bald und ich hoffe sehr sehr bald denn so einen Mann brauche ich.

Share This