Hey,
es ist mir unbegreiflich wie ein Mensch meint, dass er dieses Gefühl einfach so mit ein Paar Worten zusammenfassen kann.
Das funktioniert einfach nicht.
Aber hör mir zu, jeder Mensch kann das ihm Mögliche tun um der Person zu zeigen, wie sehr sie geliebt wird.
So etwas habe ich noch nie getan, und doch versuche ich es.
Ich kann einfach nicht sagen wie viel du mir bedeutest.
Als ich dich das erst Mal gesehen habe, da habe ich mir nichts besonderes gedacht…
Als du dann aber mit mir geredet hast, da habe ich gemerkt was du für eine tolle Person bist.
Witzig, sympathisch auf jeden Fall…du strahlst so viel Freude aus…
Deine Haare…so zerzaust wie sie sind, sind sie einfach Perfekt. Selbst wenn du sie unter deiner Mütze versteckst, bist nur noch der Schönste Junge den ich je gesehen habe.
Ich weiß nicht wieso es so gekommen ist, dass ich immerzu bei dir sein wollte. Ich hab mich zu dir gestellt und mich neben dich gesetzt.
Und du hast mich angestrahlt…ich kann dir nicht sagen wie sehr dein lächeln mich berührt. Deine Stimme und dein Humor…es ist für mich unbegreiflich wie ein Mensch so viel Gutes mit sich bringen kann.
Als ich das Erste Mal bei dir gewesen bin, da warst du immer gut drauf. Hast gelacht und alles getan damit ich mich wohl fühle…gefragt was ich machen möchte.
Und obwohl es letzendlich beim Zocken endete, hätte diese Zeit nicht besser sein können.
Wie du dann zumir gekommen bist…es war unglaublich wie sehr ih mich gefreut habe dich wieder zu sehen. Ich glaube das hast du garnicht begriffen.
Genauso wenig wie ich begriffen habe was für ein unfassbares Glück ich habe, dich dieses Jahr kennengelernt zu haben.
Deine Stimme nur zu hören, zaubert mir ein Lächeln auf das Gesicht…du verzauberst mich.
Ich will dich nie wieder hergeben.
Ich will dich haben! Für immer…
Ich sage dir, ich liebe dich…und das liegt daran das du der wundervollste und beste Mensch bist den ich je kennengelernt habe.
Ein anderer Mann kann einfach nicht zu mir gehören.
Unser Bild…es hat einen Grund das es so perfekt geworden ist.
Ich bitte dich, denk einmal nach ob ich nicht die Richtige für dich sein könnte…diese Gefühle sind garantiert echt.

Ich liebe dich!

Share This