Wir kennen uns noch nicht besonders lange. Sicher wird das für dich auch etwas überraschend kommen. Nichtsdestotrotz bin ich fest entschlossen es dir mitzuteilen, da ich mir noch nie mehr sicher war, als dieses Mal. Unsere erste Begegnung war mit Sicherheit nicht die beste. Du wirst dich mit Sicherheit nur ungern an mein Missgeschick erinnern, als ich dir aus Versehen meinen Kaffee überkippte und dein Kleid versaute. Ich weiß noch genau, wie ich Angst davor hatte deinen Tag ruiniert zu haben und davor, dass du niemals etwas mit mir zu tun haben willst. Doch im Gegenteil. Du fingst an zu lachen und sofort habe ich mich in dieses wunderschöne Lächeln verliebt. So verging die Zeit und jedesmal wenn wir uns begegnet sind, war die Stimmung sehr locker. Unsere unrühmliche erste Begegnung sollte sich als Glücksfall für mich herausstellen.

Du sahst wunderschön aus in diesem Kleid. Hätte ich damals nicht jenes Missgeschick gehabt, wären wir wahrscheinlich immer Unbekannte geblieben. Und so bin ich dankbar für jenen Fehler. Denn von da an hast du es mit jedem Lächeln bezahlt gemacht. Aus diesem Grund möchte ich dir hiermit meine Liebe gestehen. Ich habe mich in dem Moment verliebt als wir uns zum ersten Mal begegnet sind und mit jeder weiteren Begegnung umso mehr. Ich hätte es fast von Anfang an vergeigt, aber es sollte der glückliche Anfang von etwas wundervollem werden. Ich weiß dass es dir ähnlich wie mir geht, das habe ich in unseren gemeinsamen Momenten gemerkt. Daher wollte ich es nicht länger zurückhalten und es dir klarmachen. Ich liebe dich.

Share This