In guten wie in schlechten Zeiten, das sind die Gedanken, die um mich schwirren, wenn ich an Dich denke. Lieben möchte ich Dich vor allem in den schlechten Zeiten, denn da braucht jeder Mensch die Liebe am meisten. Aber auch an guten Tagen freue ich mich darauf, Dir meine Liebe schenken zu dürfen. Genauso bin ich glücklich darüber, dass Du meine Liebe annimmst und diese erwiderst. Du machst mich damit zu einem sehr glücklichen Menschen.

Ich kann mir vorstellen, mein restliches Leben mit Dir zu teilen. Ich kann mir wiederum nicht vorstellen, Dich irgendwann nicht mehr an meiner Seite zu haben. Du bist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und wirst es auch hoffentlich lange bleiben. Du erhellst mein Herz und machst das Leben für mich zu einem wahrhaftigen Schlaraffenland. Ich liebe dich so sehr. Lass uns viele weitere Jahre von den zahlreichen Süßigkeiten des Lebens zehren.

Share This