Lange habe ich dich nicht mehr gesehen, jede Stunde ohne dich dauert so lange wie die Ewigkeit. Ich habe mich in einer sehr kurzen Zeit in dich verliebt. Könnten es deine schönen Worte gewesen sein, die du jeden Tag zu mir gesagt hast? Ich habe nur einen Traum, die ganze Zeit bei dir sein, deine wunderschöne Stimme hören, dich in meine Arme nehmen und deine Hand halten. Jeder Moment, den ich ohne dich verbringe, verbrennt meine Seele. Mein Herz schlägt nur für dich, kannst du es hören? Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, mein Glück, ohne dich sterbe ich vor Sehnsucht. Ich sehe dich vor meinen Augen und denke an dich, egal wo ich bin und was ich mache. Ich erinnere mich an die Zeit, wo wir uns kennengelernt haben, an deine wunderschönen Augen und deinen Körper. Ich habe tief in deinen Augen geschaut und jeden Moment genossen. Ich habe dich angeguckt, wie das schönste Bild auf der ganzen Welt. Bei dir fühle ich, dass die Welt schöner wird, genauso wie mein Leben, wenn du bei mir bist. Ab diesen Moment warst du ganze Zeit in meinen Gedanken und meinen Träumen. Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass du die einzige bist. Ich habe mich in dich verliebt und brauche dringend deine Nähe, um zu überleben. Ich kann es mit Worten nicht ausdrücken, wie viel du mir bedeutest. Ich danke dir dafür, dass du da bist. Ich vermisse und liebe dich!

Share This