Lange habe ich überlegt, wie ich es angehe, ausdrücke oder ob ich es Dir überhaupt sagen soll. Erinnerst du Dich noch an die Party, bei der wir uns das erste Mal begegnet sind?

Wir kamen sofort ins Gespräch, unterhielten uns die ganze Nacht und waren sofort auf einer Wellenlänge. Heute, 2 Monate später, haben wir Tag täglich Kontakt und unternehmen regelmäßig etwas gemeinsam – zu zweit.

Vor ein paar Wochen spürte ich zum ersten Mal dieses Kribbeln. Jedes Mal, wenn Du mich ansiehst, schlägt mein Herz höher. Der Duft deines Parfums geht mir nicht mehr aus der Nase. Deine wunderschönen braunen Augen, welche immer vor Glück nur so strahlen. Dein schönes, langes, braunes Haar. Einfach alles an Dir ist einfach wundervoll.

Nun habe ich lange genug um den heißen Brei geredet. Was ich Dir nun sagen möchte ist, dass ich mich in Dich verliebt habe. Lange habe ich überlegt, ob ich es Dir sagen soll. Aber es musste einfach raus. Du bist in meinen Augen einfach perfekt. Wir haben die gleichen Hobbies und Interessen. Wir haben den gleichen Musikgeschmack. Ich könnte hier noch einiges mehr aufzählen. Aber ich denke, du weißt worauf ich hinaus möchte.

Ich würde mich über eine Antwort deinerseits sehr freuen.

Share This