Lass mich Dir danken

2020 | Liebesbrief klassisch / kreativ

Nun sind wir schon ein paar Wochen zusammen und darum möchte ich Dir ein paar Zeilen schreiben.

Du bist das Beste, was mir je passieren konnte. Du nimmst mich mit all meinen Ecken und Kanten. Du hilfst mir in jeder Situation. Du versuchst immer für mich da zu sein.

Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken. Du bist ein Mensch in meinem Leben, den ich nicht mehr missen möchte.

Meine Traumfrau, mein ein und alles, mein Leben. All das bist Du für mich.

Ich bin mehr als froh, Dich zu haben und bereue keine einzige Sekunde, die ich mit Dir bis jetzt verbracht habe. Jeder noch so kleine Moment mit Dir ist wundervoll. Das soll sich auch bitte niemals ändern.

Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt und gibst mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein.

Ich liebe dich!