ja, so kann ich dich nennen, so darf ich dich nennen und so will ich dich nennen.

Seit nunmehr 20 Jahren sind wir als Paar vereint und jeder Tag mit dir, verdeutlicht mir, wie viel Glück ich hatte, dir damals über den Weg zu laufen. Die Liebe kann man nicht suchen, denn sie passiert. Ganz einfach so. Von einem Moment zum anderen verändert sich die Welt.

Ich danke dem Schicksal, Gott und meinen Sternen, denn was täte ich, wenn ich dich nicht hätt`! Ich danke dir, all meine schlechten Seiten zu ertragen, und ich danke dir dafür, meine guten Seiten zu verstärken. Es war nicht alles immer Sonnenschein, manchmal waren auch ein paar Regentropfen oder heftige Gewitter dabei, aber wenn ich zurückblicke, möchte ich keinen Tag mit dir missen.

Du bist der Sinn meines Lebens und ich bin so froh darüber, dir begegnet zu sein.

Danke!

Share This