Wenn ich an unsere Momente denke, bilden meine Lippen ein Lächeln, egal bei welchem Zustand.
Alleine der Gedanke an dich macht mich zum glücklichsten Menschen dieser Zeit.
Du kannst nicht glauben was du in mir auslöst.
Du bist wie als wenn man Champagner trinkt, in dem Moment wo das Prickelwasser die Lippen berührt möchte man mehr davon.
Als würde man nach den Sternen greifen, so ist es mit dir.
Aufhören steht nicht zur Auswahl denn man kann es nicht.
Jede Nacht wenn ich aufwache und neben dir liege, beobachte ich dich einfach.
Deine Schönheit, die dir gar nicht bewusst ist.
Ich glaube dir ist überhaupt nichts bewusst was dich angeht.
Deine Schönheit, dein zauberhafter Charakter, dein wunderschönes Lächeln.
Du gibst einem den Grund dich dauerhaft anzustarren, die Augen können nicht ablassen von dir.
Man kann nicht die Finger von dir lassen, selbst wenn man wollen würde.
An dich zu denken, dich zu berühren, dich lachen zusehen, sind die schönsten drei Ereignisse die einem passieren können.
Es hat keinen Zweck sich dagegen zu sträuben.
Ich will dich jetzt, in 10 Jahren und auch wenn ich alt und hässlich zu gleich bin.
Du hast mein Herz beim ersten Tag direkt aufblühen lassen.
Ich war die ganze Zeit auf der Suche und nun da fand ich dich.
Es gibt keinen Besseren als dich und wird es auch niemals geben.
Das kann ich dir zu 100 Prozent bestätigen.
Wie ich schon einmal dir sagte es ist ein Privileg dich zu lieben aber auch von dir geliebt zu werden und ich bin mehr als froh das ich die Jenige sein darf.
Ohne dich ist das Leben ohne Sinn und leer. Wie die Tiefe des Meeres.
In deinen Augen zu schauen ist wie der Sternenhimmel.
Es gibt keine andere Wahl als in sie zu sehen.
Dein Lächeln man verliert sich in diesem.
Es gibt keine andere Wahl als mit dir um die Wette zu lächeln.
Dein Lachen sind die schönsten Töne die diese Welt gehört hat.
Es gibt keine andere Wahl als mit zu lachen.
Deine Stimme ist eine einzigartige Melodie.
Es gibt keine andere Wahl als zu zuhören.
Deine Berührung gleichen einem gefühlvollen Tanz auf der Haut.
Es gibt keine andere Wahl als es zu genießen.
Dich.
Es gibt keine andere Wahl als dich zu lieben.

Liebster
4 (80%)
6x bewertet

Share This