Manchmal ist Liebe qualvoll, manchmal schmerzhaft, manchmal unberechenbar, aber nur, wenn man nicht weiß, wie man mit ihr umgehen soll. Manchmal ist Liebe bewundernswert, großartig und einfach wertvoll, aber nur, wenn man wie ich einen so wundervollen Menschen gefunden hat und kennenlernen durfte, wie dich.! Ich gebe zu, ich weiß nicht viel vom Leben.

Ich bin noch jung und muss noch viel lernen. Doch eines weiß ich genau: Du bist immer noch das Wichtigste und Beste, was mir je passiert ist. Mit dir war alles wunderbar! Du hast mir damals alles perfekt gemacht.
Durch dich habe ich gelernt, was Liebe wirklich bedeutet.

Du hast mir alles gegeben. Du bist mit mir durch dick und dünn gegangen. Du hast mir geholfen, wenn es mir schlecht ging. Du warst fuer mich da.

– Jede Sekunde
– Jede Minute
– Jede Stunde
– Jedem Tag
– Jede Woche
-Jeder Monaten

ohne dich ist, als wär ich nie geboren worden, als würde ich nicht existieren.
Du hast mich damals komplett gemacht. Du bist der Grund, warum ich Lebe.
Du warst damals mein Leben und hoffentlich wieder meine Zukunft.

Ich brauche dich!

 

© Kim

Share This