Mein Engel,

wie sehr wünschte ich mir, du wärst jetzt an meiner Seite. Die Sehnsucht nach dir wächst jeden Tag und ich vermisse dich mehr, als Worte es jemals sagen können. Ohne dich fühle ich mich unvollständig. Du hinterlässt eine große Lücke, sobald du wieder gehst. Doch auch wenn du in einem anderen Land lebst und wir uns nicht oft sehen können, fühle ich mich dir so unglaublich nah. Keine Grenze der Welt kann uns trennen. Denn ich liebe dich! Und diese Liebe überwindet jede Distanz, jede Barriere, jedes Land auf der ganzen Welt.

Wenn du bei mir bist und ich dich in meinen Armen halte, scheint die Zeit auf einmal still zu stehen. Und doch vergeht die Zeit mit dir viel zu schnell. Sie gleitet mir wie Sand aus den Fingern und ich versuche jedes Mal, sie festzuhalten, um dich nicht wieder gehen lassen zu müssen. Denn unter allen Frauen auf der Welt bist du die Eine, auf die jeder Mann hofft. Du bist die Frau, die selbst nach all der Zeit, die wir zusammen sind, mein Herz höher schlagen lässt. Die es schafft, dass ich aufgeregt und mit zitternden Knien am Flughafen stehe und mir denke: “Gleich kommt sie an!” Du machst mich schwach und gleichzeitig so unendlich stark!

Seit du in mein Leben getreten bist, habe ich das Gefühl, endlich zu wissen, was es bedeutet wirklich zu leben. Du bist so viel mehr, als meine Partnerin. Du bist meine Inspiration, mein Kompass, meine beste Freundin. Irgendwann jeden Tag an deiner Seite aufzuwachen, ist mein größter Wunsch. Ich will jedes Abenteuer mit dir gemeinsam bestreiten, jede Erfahrung mit dir teilen. Denn was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit seiner Seelenverwandten über sich hinauszuwachsen? Mein Schatz, du machst das Leben so unglaublich lebenswert und dafür will ich dir danken! Du bist mehr, als ich mir jemals gewünscht habe!

Ich weiß, dass wir uns nicht so oft sehen, wie unser Herz es möchte. Doch dafür ist jeder Tag, jede Stunde mit dir so unendlich kostbar. Wenn ich daran denke, dich wiederzusehen, spüre ich ein Kribbeln im ganzen Körper! Und so ertappe ich mich oft dabei, mich zu dir in die Ferne zu träumen und mich in Gedanken zu dir zu legen. Dich aufzuwecken und wieder einen dieser wundervollen gemeinsamen Tage mit dir zu erleben, die das Leben so kostbar machen.

Du sollst eines stets wissen: In Gedanken bin ich immer bei dir! Und im Herzen sind wir uns immer nah! Ganz egal, wo wir gerade sind.

Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Quelle: de.generationlove.com

Mein Engel, wie sehr wünschte ich mir
4.5 (90%)
6x bewertet

Share This