Hey mein Herz!

Ich denke nicht das du hiermit jetzt gerechnet hast, beziehungsweise ich weiß es.
Ich wollte mich auf dieser Weise einfach mal bei dir bedanken.
DANKE,DANKE,DANKE!!
Einfach für alles.
Ich weiß das es mit mir nicht immer einfach ist, aber trotzdem bleibst du, gibst mir den halt und holst mich immer wieder in die Realität zurück.
Wenn mich irgendetwas bedrückt, bist du der erste der es mitbekommt und auch der jenige der mir nicht glaubt, wenn ich sage das alles in Ordnung ist.
Das was ich für dich fühle ist etwas ganz neues, etwas besonderes!
DU bist etwas ganz besonderes!!!
Du schenkst mir so viel liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit &’ Vorallem das Gefühl wichtig zu sein.
Jedes mal wenn ich dir in deine Augen schaue, kann ich meine zukunft sehen.
UNSERE ZUKUNFT!
Ein leben ohne dich ist für mich unvorstellbar.
Du bist das beste, wundervollste,großartigste, genialste, perfekteste was mir passieren konnte.
Du hast mich in dein Herz und in dein Leben gelassen und dafür bin ich dir mehr als nur dankbar!
Ich liebe dich so unbeschreiblich das es garkeine Worte dafür gibt.
Selbst wenn es welche geben würde, würden diese nicht annähernd beschreiben was ich für dich fühle!
Du bist mein Herz, mein Leben, meine zukunft.
Meine Hand in deine, FÜR IMMER!

ICH LIEBE DICH, Christian ♡

Mein Herz ♡
3.2 (64%)
10x bewertet

Share This