Mein Liebesgeständnis an dich

2021 | Liebesbrief klassisch / kreativ

Ich habe lange Zeit über die Worte nachgedacht, die ich dir schreiben möchte, in der Angst, nicht die richtigen zu finden. Auch jetzt weiß ich noch nicht, ob sie ein geeigneter Weg sind, um dir zu sagen, was ich fühle. Aber vielleicht ist es auch weniger wichtig, wie ich es dir sage, sondern mehr wichtig, dass ich es dir sage.

Was ich dir sagen will: In der letzten Zeit bist du mir jeden Tag ein Stückchen wichtiger geworden und hast einen so großen Platz in meinem Leben eingenommen. Auch in mein Herz hast du dich eingenistet. Auch meine Gedanken drehen sich nur noch um dich.

Du lässt mich nicht mehr los und dich möchte ich nicht mehr hergeben. Mein Herz gehört nun dir und dort ist es sicher.

Dieser Brief ist mein erstes “Ich liebe dich” an dich.