Meine Liebe zu dir kann ich kaum in Worte fassen.

Du bist der Mensch, der Licht in meine kleine Welt bringt. Hilflos bin ich umhergeirrt bevor ich dich kannte – und du mich gerettet hast. Ich habe nach meiner Bestimmung, nach einem Sinn, nach einem Ziel gesucht, doch dann standst du plötzlich vor mir. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich wusste sofort, dass ich nun endlich angekommen bin.

Du gibst mir den Halt den ich brauche und machst mich stärker als ich es je für möglich gehalten hätte. Ich habe gelernt auf mich selbst zu achten, und das ist nur dein Verdienst.

Du hast mein Leben um so vieles bereichert und obwohl ich es kaum glauben kann, wird meine Liebe zu dir immer noch mit jedem Tag ein bisschen stärker.
Ich will dich einfach so unendlich glücklich machen, genauso wie du es mit mir tust.

Denn du bist mein Seelenverwandter, mein Ein und Alles!

Ich liebe dich!

Share This