Die Gefühle, die du in mir weckst, sind einfach unbeschreiblich. Tag und Nacht würde ich dafür leiden, denn unsere Verbindung ist einzigartig.

Wenn ich in deinen Armen liege, deine Lippen auf meinen spüre und du mir zärtlich über den Rücken streichst, vergesse ich alles um mich herum. Du verleihst mir eine angenehme Gänsehaut. Ich liebe deinen Atem auf meiner Haut.

Deine Berührungen lösen ein unendliches Verlangen in mir aus. Ein Verlangen nach mehr. Ein Kribbeln, das sich in meinem Bauch bildet und letztlich durch meinen kompletten Körper jagt. Nur du kannst diese Gefühle, dieses Verlangen in mir wecken – und ich liebe es!

Uns beide verbindet etwas ganz besonderes. Mein Herz will nur dich und unsere innige Beziehung soll auf ewig anhalten.
Wir sind sowohl physisch als auch seelisch miteinander verbunden. Unsere Liebe kann nichts bezwingen und ich werde für immer Dein sein!

Share This