Das Leuchten Deiner Augen fehlt mir sehr. Immer wenn Du nicht an meiner Seite bist, erscheinen mir die Farben dieser Welt deutlich trister. Du erhellst mein Herz, mein Gemüt und mein gesamtes Umfeld. Deine Lebhaftigkeit versorgt mich mit Energie und Freude.

Doch nicht nur Deine offene Art lässt mein Herz höher schlagen. Deine strahlenden Augen versetzen mir jedes Mal aufs Neue ein wahnsinnig tiefes und warmes Gefühl in der Brust- und Bauchgegend. Ich könnte Dich stundenlang einfach nur beobachten und den Anblick Deiner wundervollen Augen genießen. Den Anblick Deiner Augen, Deiner Lippen, Deiner gesamten Präsenz, welche voller Eleganz dahingleitet.

Du machst mich zu einem Dichter, einem Denker, einem Kavalier erster Klasse. Ich möchte Dir die Sterne vom Himmel holen, Dir alle Perlen des Meeres schenken und Dir die Welt zu Füßen legen. Wenn Du glücklich bist, dann bin ich es auch. Wenn du traurig bist, dann zerreißt es mir das Herz. Nein, es reißt mir das Herz hinaus und zerbricht es in tausende von kleinen Einzelteilen.

Es ist mir ein Anliegen, dass Du stets fröhlich bist. Dass es Dir nie an etwas mangelt und Du mit vollstem Glück dein Leben durchschreitest. Wenn ich Dir etwas Gutes tun kann, dann lass es mich bitte stets wissen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dir deine Wünsche zu erfüllen. Ebenfalls ist es mir ein Bedürfnis, dir so viele Wünsche wie möglich von den Lippen abzulesen. Verzeih mir, wenn es nicht immer klappen sollte. Männer sind blinde Wesen, doch Du öffnest mir immer mehr die Augen und zeigst mir, in welch wahrhaftig und wundervoller Pracht diese Welt konstruiert ist.

Dein Duft betört meine Sinne. Dein Anblick raubt mir den Verstand. Jeder Gedanke dreht sich momentan um Dich und auch in meinen Nächten bist Du mir nicht fern. Ich hoffe, dass wir viele tolle Jahre miteinander verbringen dürfen. Die tollsten Dinge erleben und uns aneinander erfreuen. Ich möchte die grandiosen Momente mit dir niemals vermissen. Du bist genau das, was mein Leben bereichert. Genau das, was ich mir in einem anderen Menschen wünsche.

Autor: JJ’s House

Share This