Ich weiß, Du magst diesen Kosenamen nicht so sehr. Ich wollte Dir nur sagen, dass Du das Beste bist was je in mein Leben gekommen ist. Wir sind nun schon 3 Jahre zusammen. Mit Dir ist alles anders – mit Dir ist alles einfach schön.

Wer hätte gedacht, dass aus uns mal ein so enges Paar werden würde. Am Anfang als wir uns kennen gelernt haben sah das ja ganz und gar nicht so aus. Doch jetzt kann uns Nichts mehr trennen und keiner kann uns auseinander bringen. Du bist für mich ein besonderer Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch.

Nach all diesen Monaten kann ich mit Recht sagen, dass Dir einfach kein anderer Mensch das Wasser reichen kann. Du bist wundervoll und keiner kann Dich ersetzen. Ich möchte, dass Du das weißt. Für diesen besonderen Tag habe ich mir einige besondere Ideen einfallen lassen.

Ich liebe Dich!

Share This