Mein Herz,

ich kann noch immer nicht fassen, welches Glück ich hatte, dass ich Dich treffen durfte.

Die Voraussetzungen waren ja denkbar ungünstig. Wir stammen aus zwei Kulturen. Zwei Welten. Zwei Zeiten. Trotzdem hat uns das Schicksal irgendwie zusammen gebracht.

Ich kann mich noch an unsere erste Begegnung erinnern. Wenig aufregend, spannend oder einzigartig. Ich brachte den Müll raus und Du die Post rein. Wir sahen beide aus, als hätte uns “die Katze angeschleppt”. Und doch sahen wir da bereits etwas ineinander, was uns seitdem nicht mehr los ließ.

Kurz darauf trafen wir uns dann schon das erste Mal bewusst. Und ab da ging es dann unaufhaltsam weiter.

Die Zeit seitdem empfand ich als extrem aufregend, spannend und einzigartig. Dich jeden Tag zu treffen, mit Dir Zeit zu verbringen, war und ist für mich unheimlich aufregend. Ich finde es spannend, immer wieder neue Facetten von Dir kennen zu lernen. Deine humorvolle Art und Deine Weise an Dinge heranzugehen sind einfach einzigartig. Mit Dir wird es nie langweilig und ich bin unendlich dankbar über jede neue Situation, die ich mit Dir erleben darf, weil ich ständig von Dir lernen kann.

Deine Kultur wurde zu meiner Kultur. Du wurdest meine Welt und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Zukunft mit Dir.

Quelle: brautschuhe-ivory.de

 

Meine Zukunft mit Dir
4.7 (93.85%)
13x bewertet

Share This