Nach langem Überlegen habe ich nun beschlossen, dir diesen Brief zukommen zu lassen. Liebe ist die stärkste Kraft, die zwei Menschen miteinander zu verbinden vermag. Nicht immer ist es ein Leichtes, seine Gefühle in Worte zu fassen, geschweige denn diese niederzuschreiben. Wenngleich mir nicht immer die richtigen Worte einfallen, sollst du doch erfahren, was ich für dich empfinde. Ich liebe dich. Ich habe dich vom ersten Moment an geliebt, in dem wir uns begegnet sind. Es war von Anfang an um mich geschehen. Mein Herz gehört dir, es liegt vertrauensvoll in deinen Händen.

So stark ich mich mit dieser Liebe fühle, so verletzlich empfinde ich mich auch dabei. Ich kann nur hoffen, dass du stets liebevoll und respektvoll mit mir und dieser Liebe umgehst, denn nur diese kann ich dir bieten. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist was es ist – es ist meine Liebe für dich.

Share This