Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Natürlich will ich

2014 | Liebesbrief klassisch / kreativ

Natürlich will ich, dass da mehr draus wird. Ich will dich! Schon so lange hab ich dich gewollt, vergöttert, geliebt. Du bist einfach…meine allergrößte Liebe. Und das wirst du immer sein, mein Leben lang. Es reicht schon, wenn du in meiner Nähe bist. Du brauchst einfach nur da zu sein, zu lachen und die Welt ist in Ordnung, alles scheint auf einmal so leicht! Und ich bin glücklich, ich bin vollkommen und absolut glücklich, jedes Mal, allein, wenn ich dich ansehe. Und wenn du lächelst, dann strahle ich, dann geht die Sonne auf, dann werde ich von Gefühlen zu dir wie von einem warmen Wasserschwall überwältigt, sie ziehen mich in ihren Strom und ich will mich nicht wehren, ich bete, dass sie mich zu dir spülen, dass sie uns beide mitnehmen, irgendwohin, wo wir ganz neu anfangen können, von vorne anfangen, wo nichts außer uns beiden von Bedeutung ist. Ich denke jeden Tag an die Szene, die ich mir wünsche, die all das ausdrückt, was ich immer wollte. In diesem Moment schauen wir uns die Welt an, wie wir es immer geplant hatten, wir sitzen in einem Zelt in Nordamerika, überall wird Englisch gesprochen, das wir beide lieben, wir sind an der Westküste und wir sind allein. Es regnet, so stark, dass wir im Zelt bleiben, eingehüllt in eine Decke  und du hälst mich im Arm. Wir sehen uns an und du küsst mich. Und ich fühle das Glück, das in mir hochsteigt, ich spüre die Magie dieses Augenblickes und ich werde mich ewig daran erinnern. Ein Moment, so pur wie der Regen, so süß wir deine Grübchen und Sommersprossen und so perfekt, dass ich mir nichts Schöneres vorstellen könnte.

2 Kommentare

  1. Das ist so schön. Ich habe es meinem Freund geschickt, und warte gespannt auf seine Antwort. Dankeschön!

    Antworten
    • Vielen, vielen Dank!
      Ich hoffe, dein Freund freut sich. 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.