Wenn ich ehrlich bin, kann ich gar nicht mehr aufhören, an den Moment zu denken, an dem du mich gefragt hast, ob ich dich heiraten möchte. Der Moment spielt sich wie ein Film vor meinem inneren Auge ab und ich wünschte, ich könnte ihn für immer genau so festhalten. Nach all der Zeit, die wir uns nun schon kennen, ist es jetzt offiziell. Wir werden heiraten.

Schon damals wusste ich, dass ich dich irgendwann heiraten will. Irgendwann würde der Tag kommen, dachte ich mir. Und nun ist der allzu ersehnte Tag endlich eingetroffen. Danke, dass ich an deiner Seite sein darf und du mich in naher Zukunft zu deiner Ehefrau machst. Der Gedanke macht mich so glücklich. Du machst mich so glücklich.

Ich freue mich auf so viele weitere Jahre mit dir. Als Ehefrau an deiner Seite.

Ich liebe dich mehr als je zuvor.

Share This